Webseite aktualisiert

Erstellt: 27.11.2008  Lesedauer ≤ 1 Min.

Ordnung allein reicht nicht,…

Da die Seite zwischenzeitlich mehrfach überarbeitet wurde, sind die ursprünglich hier eingefügten Links entfernt worden, weil Sie so nicht mehr vorhanden sind.

Zweimal im Jahr ein „Basischeck“ der Webseite soll verhindern, dass Links und Inhalte völlig veralten. Denn was nützt eine ordentliche Präsentation, wenn die Inhalte wertlos sind. Allerdings hat die Webseite mittlerweile einen Umfang erreicht, der Kompromisse fordert. Sowohl inhaltlich, als auch praktisch.

Im Bereich Know How werden beispielsweise weiterhin Präsentationen angeboten, die wissentlich ihren Zenit überschritten haben. Allerdings gibt es regelmäßig Kommentare, die sich positiv äußern, dass hier nicht nur immer das Aktuellste steht, sondern gleichermaßen für Leute mit etwas gemütlicherem Aktualisierungstempo Informationen angeboten werden.

Bei den Links würde die Kontrolle jedes einzelnen das verfügbare Zeitbudget überfordern. Hier bedarf es ein gewisses Vertrauen in die Rückmeldungen der Anwender.

Daher galten (dieses Mal) die Kontrollen überwiegend den Bereichen Info und Software. Da niemand perfekt ist, sind Hinweise jeglicher Art, die die Qualität der Seiten steigern können, wie immer stets willkommen.